Account löschen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Bibi

Account löschen

Beitrag von Bibi » Mo, 02.03.2015 - 18:02

Hi,

ich war ewig nicht mehr online hier und komme mittlerweile ganz gut mit meiner Skoliose-Therapie klar :D

Kann bitte ein Admin meinen Account löschen? Oder kann ich das irgendwie selbst machen?

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Account löschen

Beitrag von Dalia » Mo, 02.03.2015 - 18:11

Hallo Bibi, schön, dass du mit deiner Skoliosentherapie gut klar kommst. :) Ich lösche deinen Account, deine Beiträge möchten wir aber gerne behalten. Für weitere Fragen kannst du als Gast im Gastforum schreiben oder eine Mail an die Forumsmailadresse schicken. Alles Gute für die weitere Therapie. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Denise_14

Re: Account löschen

Beitrag von Denise_14 » Do, 06.08.2015 - 12:02

Könnte mein Account bitte auch gelöscht werden?
LG Denise

Antworten