Seite 1 von 1

Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Verfasst: So, 01.03.2015 - 10:33
von Alasko
Hallo meine Lieben:).
Ich bin mir nicht sicher wie das hier mit der Freischaltung für Forenbereiche geht ich hoffe das ließt hier ein Admin :embarrassed:
Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne für das Teen und Kids Talk Forum freigeschaltet werden.
LG
Alaska

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Verfasst: So, 01.03.2015 - 12:17
von Dalia
Ich habe dich freigeschaltet.

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Verfasst: Mo, 18.04.2016 - 12:03
von Em1702
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Ich bin seit Mai 2015 an meiner Wirbelsäule versteift und würde mich
gerne mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen.
Könnt Ihr mich bitte für das Teen und Kids Forum freischalten?

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Verfasst: Mi, 04.05.2016 - 16:01
von Thomas
Hallo Emi,

ich habe Dich freigeschaltet. Könntest Du in Deinem Profil noch Dein Alter eingeben? Wie alt bist Du denn?

Gruß Thomas