Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Alasko
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 24.01.2015 - 13:58
Geschlecht: männlich
Diagnose: BWS Kyphose 27°
LWS Lordose 70°
Skoliose ca. 10° thk u. lb
Nicht im Lot stehend
Therapie: -Skoliose Korsett (8h/t) seot 2015
- Schroth KG seit 2015
- Reha abgelehnt

Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Beitrag von Alasko » So, 01.03.2015 - 10:33

Hallo meine Lieben:).
Ich bin mir nicht sicher wie das hier mit der Freischaltung für Forenbereiche geht ich hoffe das ließt hier ein Admin :embarrassed:
Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne für das Teen und Kids Talk Forum freigeschaltet werden.
LG
Alaska
Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Beitrag von Dalia » So, 01.03.2015 - 12:17

Ich habe dich freigeschaltet.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Em1702
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 18.04.2016 - 12:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsetttherapie
OP 2015

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Beitrag von Em1702 » Mo, 18.04.2016 - 12:03

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Ich bin seit Mai 2015 an meiner Wirbelsäule versteift und würde mich
gerne mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen.
Könnt Ihr mich bitte für das Teen und Kids Forum freischalten?

Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3186
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 65°, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Freischaltung für das Teen und Kids Forum?

Beitrag von Thomas » Mi, 04.05.2016 - 16:01

Hallo Emi,

ich habe Dich freigeschaltet. Könntest Du in Deinem Profil noch Dein Alter eingeben? Wie alt bist Du denn?

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil

Antworten