Private Nachrichten bleiben in meinem Postausgang hängen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: Do, 03.07.2003 - 15:02
Geschlecht: männlich
Diagnose: 2 alte BSV in der LWS -> Schmerzen
BWS-Hyperkyphose
Therapie: 1. Rahmouni-Korsett gegen Schmerzen 2003
2. Rahmouni-Kyphosen-Korsett 2007
3. Korsett von CCtec 2015
Sohn ebenfalls Kyphosenkorsetts von Rahmouni und CCtec
Tochter ebenfalls Kyphosenkorsetts CCtec
Wohnort: Darmstadt

Private Nachrichten bleiben in meinem Postausgang hängen

Beitrag von Matthias » Fr, 17.10.2014 - 13:33

Hallo Admins,

ich habe jetzt schon 2 PN's verschickt, die beide im Postausgang geblieben sind. Von eMails kenne ich das so, dass sie dann noch nicht verschickt wurden. Erst wenn sie in Gesendete Nachrichten angekommen sind, sind sie auch wirklich versendet. Diese beiden PN's bleiben aber im Postausgang.

Viele Grüße

Matthias

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Private Nachrichten bleiben in meinem Postausgang hängen

Beitrag von Dalia » Fr, 17.10.2014 - 15:37

Hallo Matthias,

wenn die PNs im Postausgang "hängen", wurden sie vom Empfänger noch nicht geöffnet. Erst wenn der Empfänger die PN geöffnet hat, landet sie im Ordner "Gesendet".
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Antworten