Seite 1 von 1

Aktivierung meines alten Kontos

Verfasst: Mi, 08.10.2014 - 08:11
von Matthias (DA)
Vor ein paar Jahren war ich hier als Benutzer Matthias sehr rege beteiligt, habe nach längerer Abwesenheit aber mein Passwort vergessen. Auch die eMail-Adresse von damals weiß ich nicht mehr.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den alten Account wieder zu reaktivieren?
Viele Grüße
Matthias

Re: Aktivierung meines alten Kontos

Verfasst: Mi, 08.10.2014 - 12:37
von Dalia
Hallo Matthias, willkommen zurück. :)

Ich versuche, dein altes Konto ausfindig zu machen und die aktuelle Mailadresse beim alten Konto einzusetzen. Dazu muss ich dein neu angelegtes Konto wieder löschen, da eine Mailadresse nicht für zwei verschiedene Usernamen verwendet werden kann.

So, erledigt. Probiere mal, über deine jetzige Mailadresse ein neues Passwort anzufordern.

Re: Aktivierung meines alten Kontos

Verfasst: Do, 09.10.2014 - 10:14
von Matthias
Anmeldung mit dem alten Konto "Matthias" hat jetzt geklappt. Bitte ignoriere die erneute Registrierung als Matthias(DA), die war nur dafür da um irgendwie Kontakt aufzunehmen weil man selbst hier im Support-Bereich, als nicht angemeldeter User, nicht posten kann.
Viele Grüße
Matthias