Aktivierung meines alten Kontos

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Matthias (DA)

Aktivierung meines alten Kontos

Beitrag von Matthias (DA) » Mi, 08.10.2014 - 08:11

Vor ein paar Jahren war ich hier als Benutzer Matthias sehr rege beteiligt, habe nach längerer Abwesenheit aber mein Passwort vergessen. Auch die eMail-Adresse von damals weiß ich nicht mehr.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den alten Account wieder zu reaktivieren?
Viele Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10312
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Aktivierung meines alten Kontos

Beitrag von Dalia » Mi, 08.10.2014 - 12:37

Hallo Matthias, willkommen zurück. :)

Ich versuche, dein altes Konto ausfindig zu machen und die aktuelle Mailadresse beim alten Konto einzusetzen. Dazu muss ich dein neu angelegtes Konto wieder löschen, da eine Mailadresse nicht für zwei verschiedene Usernamen verwendet werden kann.

So, erledigt. Probiere mal, über deine jetzige Mailadresse ein neues Passwort anzufordern.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Benutzeravatar
Matthias
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: Do, 03.07.2003 - 15:02
Geschlecht: männlich
Diagnose: 2 alte BSV in der LWS -> Schmerzen
BWS-Hyperkyphose
Therapie: 1. Rahmouni-Korsett gegen Schmerzen 2003
2. Rahmouni-Kyphosen-Korsett 2007
3. Korsett von CCtec 2015
Sohn ebenfalls Kyphosenkorsetts von Rahmouni und CCtec
Tochter ebenfalls Kyphosenkorsetts CCtec
Wohnort: Darmstadt

Re: Aktivierung meines alten Kontos

Beitrag von Matthias » Do, 09.10.2014 - 10:14

Anmeldung mit dem alten Konto "Matthias" hat jetzt geklappt. Bitte ignoriere die erneute Registrierung als Matthias(DA), die war nur dafür da um irgendwie Kontakt aufzunehmen weil man selbst hier im Support-Bereich, als nicht angemeldeter User, nicht posten kann.
Viele Grüße
Matthias

Antworten