Meinen Forenaccount bitte löschen

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
rollijane

Meinen Forenaccount bitte löschen

Beitrag von rollijane » Fr, 26.09.2014 - 20:24

Hallo,

ich glaube ich habe vor Jahren (!) bereits darum gebeten, aber nichts ist passiert. :/
Also nochmals: Bitte löscht meinen Account hier!

Vielen Dank...

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10313
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Meinen Forenaccount bitte löschen

Beitrag von Dalia » Fr, 26.09.2014 - 23:41

Hallo rollijane,

ich habe deinen Account gelöscht, nur deine Beiträge bleiben erhalten. Ich kann bei keinem deiner Postings sehen, dass du schon mal eine Löschung beantragt hast; eine PN erhielt ich auch nie. In der Regel ist es so, wenn jemand schon mehrere Beiträge geschrieben hat, dass wir mit der Löschung von Accounts zurückhaltend sind. Du hattest ja schon 28 Postings geschrieben. Aber da du längere Zeit inaktiv warst, bin ich jetzt deinem Wunsch nachgekommen. Alles Gute für dich.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Antworten