Skoliose-Info-Forum
http://skoliose-info-forum.de/

Wichtig: Registrierung / Freischaltung
http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=29977
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ Do, 07.08.2014 - 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtig: Registrierung / Freischaltung

WICHTIG:

Auf Grund des gewaltig gestiegenen SPAM-Aufkommens haben wir die Registrierung so abändern müssen, dass jede Registrierung durch einen Administrator freigeschaltet werden muss.

Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr, sehen aber leider keinen anderen Weg, der SPAM-Flut Herr zu werden.

Thomas (Schildkröterich)

Autor:  Dalia [ Do, 07.08.2014 - 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Gerade musste ich einen Typen zweimal sperren, offensichtlich hat beim Sperren was nicht hingehauen. :schimpf:

An alle: Wenn es die nächste Zeit dennoch weiterhin zu Spampostings kommt, kann es sich dabei um User handeln, die bereits registriert waren, aber bisher noch nichts geschrieben haben. Wir werden sie nach und nach sperren bzw. löschen.

Autor:  Dalia [ Fr, 15.08.2014 - 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Aus gegebenem Anlass: Ich habe allein die letzte Woche ca. 15 neue Leute freigeschaltet. Leider geht aus einigen Profilen nicht hervor, ob es sich um echte User oder um Spammer handelt. Insofern ist weiterhin mit Spampostings zu rechnen, die wir natürlich zeitnah zu löschen versuchen.

Autor:  charlihatflockelieb [ Fr, 22.08.2014 - 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Hallo
Ich finde eure Arbeit wirklich klasse :top: DANKE das ihr das alles Ermöglicht :respekt: :zustimm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/