Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Beitrag von Thomas »

WICHTIG:

Auf Grund des gewaltig gestiegenen SPAM-Aufkommens haben wir die Registrierung so abändern müssen, dass jede Registrierung durch einen Administrator freigeschaltet werden muss.

Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr, sehen aber leider keinen anderen Weg, der SPAM-Flut Herr zu werden.

Thomas (Schildkröterich)
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Beitrag von Dalia »

Gerade musste ich einen Typen zweimal sperren, offensichtlich hat beim Sperren was nicht hingehauen. :schimpf:

An alle: Wenn es die nächste Zeit dennoch weiterhin zu Spampostings kommt, kann es sich dabei um User handeln, die bereits registriert waren, aber bisher noch nichts geschrieben haben. Wir werden sie nach und nach sperren bzw. löschen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Beitrag von Dalia »

Aus gegebenem Anlass: Ich habe allein die letzte Woche ca. 15 neue Leute freigeschaltet. Leider geht aus einigen Profilen nicht hervor, ob es sich um echte User oder um Spammer handelt. Insofern ist weiterhin mit Spampostings zu rechnen, die wir natürlich zeitnah zu löschen versuchen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
charlihatflockelieb
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 11.06.2014 - 20:19
Geschlecht: weiblich
Diagnose: linksbogige Skoliose
Am Anfang:
Links : 32º
Rechts: 23º
Im Korsett beide 15º
(Linker Bogen wahrscheinlich noch geringer)
Therapie: Cheneau-Korsett, KG nsch Schroth,
08/14 Kur in Bad Salzungen

Re: Wichtig: Registrierung / Freischaltung

Beitrag von charlihatflockelieb »

Hallo
Ich finde eure Arbeit wirklich klasse :top: DANKE das ihr das alles Ermöglicht :respekt: :zustimm:
Lg Charli
Antworten