Seite 1 von 1

Zugriffe verschwunden...?

Verfasst: Fr, 06.06.2014 - 20:06
von Lego66
Hallo,

zwie Fragen habe ich:

1. Ich fand es immer ganz interessant zu sehen, wie groß das Interesse der Forumsmitglieder an den Beiträgen ist (man will ja keinen langweilen mit den eigenen Beiträgen ;) ).
Unter "Konkrete Diagnose" ist bei mir die Zahl der Zugriffe plötzlich wieder bei nur etwa 300. Wie kommt das?

2. Wo bekomme ich eine Freischaltung für die Korsett-Modenschau?

Vielen Dank,
Gaby

Re: Zugriffe verschwunden...?

Verfasst: Fr, 06.06.2014 - 20:59
von Dalia
Lego66 hat geschrieben:Ich fand es immer ganz interessant zu sehen, wie groß das Interesse der Forumsmitglieder an den Beiträgen ist (man will ja keinen langweilen mit den eigenen Beiträgen ;) ).
Unter "Konkrete Diagnose" ist bei mir die Zahl der Zugriffe plötzlich wieder bei nur etwa 300. Wie kommt das?
Das ist meine Schuld, weil ich zuerst Postings abgespalten habe und daraus einen eigenen Thread bildete. Da ich drum gebeten wurde, die Abspaltung rückgängig zu machen, habe ich die beiden Threads wieder zusammengefügt. Dabei wurde leider die Zugriffszahl vom zweiten Thread übernommen. Das kommt sehr selten vor, tut mir sehr leid.
Wo bekomme ich eine Freischaltung für die Korsett-Modenschau?
Da ich als Admin eine Auszeit nehme, müsstest du einen der anderen Admins/Co-Aminds/Moderatoren fragen.

Möglich wäre es auch hier: viewtopic.php?f=7&t=29469

Re: Zugriffe verschwunden...?

Verfasst: Di, 10.06.2014 - 13:44
von Lego66
Hallo Dalia,

ach so, na dann weiß ich Bescheid. Ist ja auch nicht soo wichtig, war halt nur so ne nette Info am Rande.

Wie wende ich mich denn wg der Freischaltung an andere (Co-)Admins?

VG, Gaby

Re: Zugriffe verschwunden...?

Verfasst: Di, 10.06.2014 - 14:13
von Força
Persönlich anschreiben

Amins findest du hier:
memberlist.php

:)