Zugriffe verschwunden...?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Lego66
Profi
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: Sa, 16.11.2013 - 18:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Atypischer, thorakolumbaler Scheuermann
Flachrücken, weitg. fixiert
BS-Vorfälle HWS u. LWS
Osteochondrose
Retrolysthese
multiple Blockaden
Therapie: MT, KG, Osteo.
1.Korsett 5/12, Rahmouni
2.Kors. 8/13, Rahmouni
3.Kors. 12/14, mit Halsteil
4.Kors. 3/16, 2-Schaliges Rahmouni mit Halsteil

Zugriffe verschwunden...?

Beitrag von Lego66 » Fr, 06.06.2014 - 20:06

Hallo,

zwie Fragen habe ich:

1. Ich fand es immer ganz interessant zu sehen, wie groß das Interesse der Forumsmitglieder an den Beiträgen ist (man will ja keinen langweilen mit den eigenen Beiträgen ;) ).
Unter "Konkrete Diagnose" ist bei mir die Zahl der Zugriffe plötzlich wieder bei nur etwa 300. Wie kommt das?

2. Wo bekomme ich eine Freischaltung für die Korsett-Modenschau?

Vielen Dank,
Gaby

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10313
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Zugriffe verschwunden...?

Beitrag von Dalia » Fr, 06.06.2014 - 20:59

Lego66 hat geschrieben:Ich fand es immer ganz interessant zu sehen, wie groß das Interesse der Forumsmitglieder an den Beiträgen ist (man will ja keinen langweilen mit den eigenen Beiträgen ;) ).
Unter "Konkrete Diagnose" ist bei mir die Zahl der Zugriffe plötzlich wieder bei nur etwa 300. Wie kommt das?
Das ist meine Schuld, weil ich zuerst Postings abgespalten habe und daraus einen eigenen Thread bildete. Da ich drum gebeten wurde, die Abspaltung rückgängig zu machen, habe ich die beiden Threads wieder zusammengefügt. Dabei wurde leider die Zugriffszahl vom zweiten Thread übernommen. Das kommt sehr selten vor, tut mir sehr leid.
Wo bekomme ich eine Freischaltung für die Korsett-Modenschau?
Da ich als Admin eine Auszeit nehme, müsstest du einen der anderen Admins/Co-Aminds/Moderatoren fragen.

Möglich wäre es auch hier: viewtopic.php?f=7&t=29469
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Benutzeravatar
Lego66
Profi
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: Sa, 16.11.2013 - 18:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Atypischer, thorakolumbaler Scheuermann
Flachrücken, weitg. fixiert
BS-Vorfälle HWS u. LWS
Osteochondrose
Retrolysthese
multiple Blockaden
Therapie: MT, KG, Osteo.
1.Korsett 5/12, Rahmouni
2.Kors. 8/13, Rahmouni
3.Kors. 12/14, mit Halsteil
4.Kors. 3/16, 2-Schaliges Rahmouni mit Halsteil

Re: Zugriffe verschwunden...?

Beitrag von Lego66 » Di, 10.06.2014 - 13:44

Hallo Dalia,

ach so, na dann weiß ich Bescheid. Ist ja auch nicht soo wichtig, war halt nur so ne nette Info am Rande.

Wie wende ich mich denn wg der Freischaltung an andere (Co-)Admins?

VG, Gaby

Benutzeravatar
Força
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 516
Registriert: Mo, 05.11.2012 - 14:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 56 ° th.l Skoliose sowie 60° Hyperlordose und 1° Kyphose ^^
Therapie: seit '12 cctec Erwachsenenkorsett, viel Kombi von Physio beim Therapeuten als auch daheim.

Re: Zugriffe verschwunden...?

Beitrag von Força » Di, 10.06.2014 - 14:13

Persönlich anschreiben

Amins findest du hier:
memberlist.php

:)
Aktueller Verlauf mit Força carregar (Korsett)

Antworten