Seite 1 von 1

Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: So, 06.04.2014 - 18:42
von sofia_cupcake
Hallo,

Könnte mich jetzt bitte jemand für das teens and kids forum freischalten ? :)


lg sofia

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: Mo, 07.04.2014 - 12:03
von Dolphingirl94
Hallo,

Du bist eigentlich schon freigeschaltet. Die Gruppe findest du unter Forenübersicht :arrow: Talk und Termine :arrow: Talk for Kids and Teens

LG, Dolphingirl

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: Mo, 07.04.2014 - 17:16
von Lisa .m.
Hallo
ich versuche auch dort rein zu kommen aber ich werde auch nicht frei geschalten :(

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: Do, 10.04.2014 - 20:43
von Dolphingirl94
Hallo Lisa,

Ich habe dich freigeschaltet. Wer freigeschaltet werden möchte, kann sich immer per PN an mich wenden.

LG, Dolphingirl

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: So, 11.05.2014 - 15:51
von Cheneau02
Hallo,
kann ich bitte auch im Teeny Forum freigeschaltet werden? Hier im offenen Forum sind irgendwie gar keine jungen Leute. Ich würde mich gerne mit Gleichaltrigen austauschen.

Lieben Dank.
Cheneau02

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: Mo, 12.05.2014 - 17:12
von Dolphingirl94
Hallo Cheneau02,

Bitte eröffne zuerst einen Vorstellungsthread, bevor ich dich freischalten kann.

Und noch einmal für alle: Voraussetzungen für die Freischaltung sind:
-Ausgefülltes Profil (Insbesondere Alter)
-ein Vorstellungsthread

LG, Dolphingirl

Re: Freischaltung teens and kids forum

Verfasst: Di, 13.05.2014 - 14:34
von Cheneau02
Hallo Dolphingirl,
vielen Dank für die Information. Ich habe mein Profil ausgefüllt und eine Vorstellung geschrieben. Das wusste ich nicht. Ich hatte schon ein bischen was geschrieben aber keine Vorstellung.
LG
Cheneau02