Bitte meinen Account löschen!

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Sonnenschein2014
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: So, 26.01.2014 - 21:46
Geschlecht: weiblich

Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Sonnenschein2014 »

Hallo,

eigentlich hatte ich mir hier Hilfe erhofft, aber anscheinend ist man als User der nicht gleich zu den hier vorgeschlagenen Ärzten geht, nicht ernst genommen. So kommt es mir jedenfalls vor.
Sehr, sehr schade...so vergrault man Hilfesuchende.

Allen die mir in meiner kurzen Zeit hier geholfen haben, danke ich hiermit herzlichst.

Ich gehe meinen Weg nun allein.....leider!

Simi
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Sabona »

Hallo Sonnenschein,
hab mal ein wenig deine Beiträge gelesen und muß mich schon sehr wundern.
Du bist grad mal 3 Wochen angemeldet und beklagst schon, dass dir hier nicht geholfen wurde.
Was willst du eigentlich? Du hast jede Menge Ratschläge bekommen, die du nur hinterfragt hast.
Wenn du mit Vogtareuth so zufrieden bist, warum suchst du Hilfe?

LG
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Dalia »

Sonnenschein, bitte gib uns noch eine Chance. Ich antworte dir drüben. Deinen Account können wir später auch noch löschen, wenn du das immer noch möchtest.

Sabona, hier geht es um eine spezielle Situation, auf die niemand eingeht. Es ist unklar, ob die Beschwerden wirklich von der Skoliose kommen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten