Ausfall 24. bis 26. Sept. 2013

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Ausfall 24. bis 26. Sept. 2013

Beitrag von Thomas »

Hallo,

wir hatten in den letzten Tagen massive Probleme mit einzelnen Datenbank-Tabellen, deren Ursache wir noch nicht genau kennen. Wir haben das Forum jetzt erst einmal wieder freigeschaltet, weisen aber darauf hin, dass es - solange wir die genaue Ursache nicht kennen - auch in den kommenden Tagen noch zum Ausfall des Forums kommen kann.

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Calendula
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 02.03.2012 - 13:25
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4BHre, FL
Therapie: vieles ..
Schroth seit 2011
Wohnort: LK Sonneberg

Re: Ausfall 24. bis 26. Sept. 2013

Beitrag von Calendula »

Danke allen Admins für das Wirken und Reparieren - das Forum ist so hilfreich. Danke Calendula
Antworten