Kündigung Austritt Löchung

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Bärle

Kündigung Austritt Löchung

Beitrag von Bärle »

Tag die Herrschaften

Ich kündige meine Mitgliedschaft auf der Platte mit unmittelbarer
Wirkung

So geht das mit der Betreiberei hier bestimmt nicht.

Sofortige Löschung meiner Daten und allen Byts
bis zum kleinsten Stückchen
Ich verlange, so bald dies veranlasst ist, die Bestätigung
jeglicher Löschungen.

Entgültig und Basta und ENDE

Habe die Ehre :tach:
Benutzeravatar
rejoy
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: Sa, 27.11.2004 - 22:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12°
Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13

Re: Kündigung Austritt Löchung

Beitrag von rejoy »

ich muss ja sagen, dass ich das fast schon ein bisschen lächerlich finde, hier nun einen Aufstand zu produzieren, nur weil du mal in einer Sache höflich!! zurecht gewiesen wurdest. Dalia tut nur ihre Arbeit als Moderatorin und dass sie eure Unterhaltung aus dem Threat abgetrennt hat, ist ja nichts gegen euch, sondern dient nur der Übersichtlichkeit dieses Forums und wenn ein Threat wie der von Dr. Trobisch vom Thema abkommt ist das einfach schade. Das muss man dann nicht direkt persönlich nehmen.

Nun gut, es zwingt dich ja keiner, dich hier weiter am Forum zu beteiligen.
In der Regel ist das hier aber so, dass zwar Usernamen bzw. -profile gelöscht werden, alle Beiträge, die derjenige aber verfasst hat bestehen bleiben werden, weil manche Themen sonst in sich nicht mehr schlüssig wären und keiner will, dass das Forum löchrig wird, wie ein Schweizer Käse.

Ich schlage vor du klärst das direkt mit dem Moderatorenteam - die hier einen sehr wichtigen und guten Job tun und da ist es absolut angebracht sich ihnen dementsprechend freundlich und höflich zu verhalten. :respect:
No Body is perfekt

and meiner auch not:

:halloatall:

Rejoy´s 1. Anlauf

Rejoy´s Neuanfang
Benutzeravatar
Força
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 516
Registriert: Mo, 05.11.2012 - 14:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 56 ° th.l Skoliose sowie 60° Hyperlordose und 1° Kyphose ^^
Therapie: seit '12 cctec Erwachsenenkorsett, viel Kombi von Physio beim Therapeuten als auch daheim.

Re: Kündigung Austritt Löchung

Beitrag von Força »

Bärle, meinst du das ernst? :confused: Bitte überleg nochmal wenn sich die Wutwallungen gelegt haben. Man kann doch nich den Thread eines anderen stehlen und sich dann wundern warum es abgespalten wird ? :eek: Is mir ja auch schon passiert, aber wie rejoy gesagt hat geht es nur um Übersichtlichkeit. Wenn du das nächste mal sowas postst, fühl dich doch einfach frei einen neuen Thread zu eröffnen, auf den mit Dr. Trobisch zu verweisen und sich über den Austausch mit uns zu freuen :)

Bitte mal kurz abkühlen und uns dann erhalten bleiben :) Ich glaube das willst ja eigentlich auch, denn sonst hättest du dich schon verabschiedest und würdest nich noch drüber posten und dir Luft verschaffen wollen :) Auf ein Neues :top:

LG, Ju
Aktueller Verlauf mit Força carregar (Korsett)
Bernd
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Fr, 27.02.2004 - 18:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Kündigung Austritt Löchung

Beitrag von Bernd »

Hallo Bärle,

ich finde es mehr als schade, dass Du wegen einer Kleinigkeit gleich den totalen Rückzug machst.
Überleg es Dir bitte nochmal und mach wieder mit :)

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Kündigung Austritt Löchung

Beitrag von Dalia »

Hallo Bärle,

niemand wollte dich rausschmeißen. Ich habe nur die Postings, die nicht zum Threadthema passten, abgespalten, so wie ich es schon öfter getan habe, sogar auch schon bei mir selbst.

Nach Rücksprache mit den anderen Admins wird auf deinen Wunsch hin dein Account gelöscht. Postings löschen wir grundsätzlich nicht außer aus besonders triftigen Gründen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten