Links mit neuem Tab öffnen lassen....

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Links mit neuem Tab öffnen lassen....

Beitrag von Kaffeetrinker »

Hallo,

Kann man die Forumssoftware so einstellen dass wenn man Links in den Posts anklikkt,
mit einem neuen Tab geöffnet werden?
Beisämtlichen anderen Foren funktioniert das wunderbar nur hier nicht, ich vergesse dann immer das mit dem Rechtsklikk zu machen und schliesse den Tab wenn ich fertig bin und das Forum ist ja dann auch weg weil ich ja den Tab geschlossen habe und nicht auch zurück gedrückt habe.

Benutze Chrome falls das ne Rolle spielt.
Benutzeravatar
Kypho60
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Sa, 19.10.2002 - 00:00
Wohnort: NRW

Re: Links mit neuem Tab öffnen lassen....

Beitrag von Kypho60 »

Zu deiner Frage bzgl. Forums-Software / Chrome habe ich keine Erfahrung.

Bei anderen Browsern geht es aber oft so, dass mann durch "Strg"+"linker MausKlick" einen neuen Tab öffnet.
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Links mit neuem Tab öffnen lassen....

Beitrag von Kaffeetrinker »

Ja das ist schon klar, mir gehts nur dadrum dass es überall ohne Kontextmenue oder zusätzliche Taste drücken geht, weil ich vergess es immer hier es so zu handhaben weils bei den anderen Foren immer automatisch funktioniert.
Antworten