Teenforum????

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
crooked_back
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 17.11.2012 - 22:36
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 29° skoliose
Therapie: korsett

Teenforum????

Beitrag von crooked_back »

Hallo :)
Ich Würde total gerne auch in das Teenforum, aber ich hab keine anung wie man da reinkommt!? Ich finde das echt einbisschen schade!! Vielleicht kann mir da irgendjemand helfen??
Danke schonmal im vorraus für antworten
lg C_B
jessi98
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 23.11.2012 - 16:14
Geschlecht: weiblich
Therapie: Krankengymnastik, Korsett
Kontaktdaten:

Re: Teenforum????

Beitrag von jessi98 »

ich würde auch sehr gerne ins teenforum.
ioio98
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do, 15.11.2012 - 17:30
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 29° unten 20° oben (doppelbogig), Korsett von Storch&Beller
Therapie: Schroth-und Vojita-Therapie, Ostepathie, Atlastherapie
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Teenforum????

Beitrag von ioio98 »

Ich weiß, ich auch. man muss einen Admi anschreiben. hab ich auch gemacht, aber leider gab es keine reaktion... :/
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1563
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Teenforum????

Beitrag von Lady S »

Vielleicht hast Du einen Admin angeschrieben, der gerade Weihnachtsferien macht :)
Probiers doch mal bei dolphingirl94; ich glaube, sie betreut auch das Teenieforum.
Grüsse, Lady S
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Teenforum????

Beitrag von Dalia »

Hallo ihr drei Mädchen, tut mir sehr leid, dass ihr warten musstet. Aber wegen Weihnachten und Urlaub sind die Admins derzeit schlecht erreichbar. :/ Ich schalte euch drei frei.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten