Admin gesucht!!

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Melanie 1
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.07.2012 - 10:58
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose,58 Grad
Therapie: OP

Admin gesucht!!

Beitrag von Melanie 1 »

ich suche jemanden der mir helfen kann in den talk für kids und teens zu kommen !ich bin 12 und desswegen möchte ich schnell zu leuten kommen die mir helfen können mit meiner skoliose! also bitte melde dich und hilf mir da rein zu kommen!



lg Melanie!! :) :cool:
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: Admin gesucht!!

Beitrag von minimine »

Hallo Melanie,

habe dich freigeschaltet. Aber bitte sieh in Zukunft davon ab, jede Menge Postings mit der gleichen Anfrage wild durch Forum zu posten. Ein bisschen Geduld musst du schon haben!!!

Ich lösche jetzt mal deine doppelt und dreifachen Anfragen.
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Admin gesucht!!

Beitrag von Klaus »

minimine hat geschrieben:Aber bitte sieh in Zukunft davon ab, jede Menge Postings mit der gleichen Anfrage wild durch Forum zu posten.
Ich habe das auch per PN bekommen, kann aber nur auf Admins verweisen, ich bin Moderator.

Gruß
Klaus
Antworten