Wie komme ich ins Elternforum?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Galupymaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di, 08.11.2011 - 15:07
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter, 12 Jahre,Lumbal 24 Grad, Thorakal 17 Grad,
ich selbst habe Lumbal 45 Grad und Thorakal 40 Grad (lt. Orthopäde), lt. Sobi Lumbal 55 und Thorakal 45
Therapie: Tochter: Korsett + KG nach Schroth, Reha 03/04-2012 (wir beide)

Wie komme ich ins Elternforum?

Beitrag von Galupymaus »

Hallo!

Wie schon ein paar mal gesagt, bin ich seit gestern hier dabei und kämpfe ganz schön mit der Technik.
Fliege immer ´raus, wenn ich einen Beitrag absenden will.......

Ich möchte gerne ins Eltern-Forum.

Wie funktioniert das?

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich ins Eltenforum?

Beitrag von minimine »

Hallo Galupymaus,

habe dich freigeschaltet. :)
Fliege immer ´raus, wenn ich einen Beitrag absenden will.......
Ich hatte das Problem auch schon mal. Versuche es mal damit, bei den Browser-Optionen anzugeben, dass für diese Seite die Cookies immer zugelassen werden. Bei mir hat das geholfen.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten