Beitrag erscheint nicht sofort im Forum

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Mrs. Q
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 03.08.2011 - 22:07
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (*6/2002), entwicklungsverzögert, hat idiopatische Skoliose (Anfangsbefund: 33° unten), 5/2016: TH4/5: 80°
Therapie: Ab 2009 Voijta, dann KG, seit 2015 Schroth, April 2015 Bad Sobernheim
Rahmouni-Korsett seit 08/2011
Wohnort: Baden-württemberg

Beitrag erscheint nicht sofort im Forum

Beitrag von Mrs. Q »

öha! hab ich das also richtig in den Nutzungsbedingungen nachgelesen, dass jeder Beitrag erst genehmigt wird, bevor er erscheint?!
Dann ist mir auch klar, warum ich meine beiden Themen 2 und 3 mal losgetreten habe, sorry!
Dann habt ihr aber mächtig viel zu tun.
Ein großes Entschuldigung - andererseits wird es euch mit solchen wie mir dann schon nicht langweilig :D
Grüßlis
Mrs. Q
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: Beitrag erscheint nicht sofort im Forum

Beitrag von minimine »

Hallo Mrs. Q,

das mit der Genehmigung vor der Freigabe des Beitrages ist nur bei Gastbeiträgen so der Fall. :)
Wenn man als normales Mitglied hier schreibt, dann sollte der Beitrag auch sofort erscheinen.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Mrs. Q
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 03.08.2011 - 22:07
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (*6/2002), entwicklungsverzögert, hat idiopatische Skoliose (Anfangsbefund: 33° unten), 5/2016: TH4/5: 80°
Therapie: Ab 2009 Voijta, dann KG, seit 2015 Schroth, April 2015 Bad Sobernheim
Rahmouni-Korsett seit 08/2011
Wohnort: Baden-württemberg

Re: Beitrag erscheint nicht sofort im Forum

Beitrag von Mrs. Q »

Hallo minimine,
na, dann bin ich ja beruhigt, danke! :)
Grüßli
Mrs. Q
Antworten