PN Nachricht

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Marilyn.Rose

PN Nachricht

Beitrag von Marilyn.Rose »

Hallo,

ich habe schon mehrmals probiert, eine PN Nachricht an einen Admin zu verschicken, aber meine gesendete Nachricht landete immer wieder im Ordner Postausgang.
Warum?

Danke schonmal im Voraus!

LG
Marilyn Rose
Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1510
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: PN Nachricht

Beitrag von Saphira »

Hallo Marilyn,

deine Nachricht liegt so lange im Postausgangs-Ordner, bis sie gelesen wurde. Das ist also völlig normal ;) . Und die Admins sind auch nicht rund um die Uhr gerade online. Sie werden sie sicher lesen und dir antworten, sobald derjenige, dem du die PN geschrieben hast, wieder online ist ;) .

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Marilyn.Rose

Re: PN Nachricht

Beitrag von Marilyn.Rose »

Danke :)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: PN Nachricht

Beitrag von Klaus »

Hallo Marilyn.Rose,

an dieser Stelle möchte ich bemerken, dass man schon den Unterschied zwischen Admin und Moderator machen sollte. Da Du (auch?) an mich eine PN geschickt hast, ich bin Moderator und kann nur bestimmte Dinge in den Threads steuern. Für das grundlegende, was Du willst, sind die Admins zuständig.
Und ein bischen Geduld solltest Du schon haben, wir sind hier alle nur ehrenamtlich und können in der Ferienzeit und insbesondere am Wochenende nicht sofort antworten.

Gruss
Klaus
Marilyn.Rose

Re: PN Nachricht

Beitrag von Marilyn.Rose »

Hallo Klaus,

oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Sorry!

Mit freundlichen Grüßen
Marilyn Rose
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: PN Nachricht

Beitrag von Dalia »

Ich habe die PN auch erhalten und ich war tatsächlich offline. Account wird gelöscht, da du ja ohnehin nur wenige Beiträge verfasst hast.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten