Neue Nachrichten

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Dolphingirl94
Profi
Profi
Beiträge: 1905
Registriert: So, 01.10.2006 - 17:52
Geschlecht: weiblich
Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wohnort: Aachen

Neue Nachrichten

Beitrag von Dolphingirl94 »

Hallo,
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, bei dem Feld oben (* Abmelden [ Dolphingirl94 ] * 0 neue Nachrichten, 2 ungelesene Nachrichten) den Schriftzug "neue Nachrichten" rot zu färben, wie im alten Forum?
Ich scrolle meistens nach dem einloggen nicht auf dem Portal runter, um das rote Nachrichtenfeld an meinem "Profil" zu sehen, sondern klicke direkt "Neue Beiträge" an und übersehe neue Nachrichten oft länger.
LG, Dolphingirl

PS: Liebe Admins, ihr macht eure Arbeit toll :top: ( ich bin nicht böse, wenn es nciht geht, es interessiert mich nur, ob es geht)
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Neue Nachrichten

Beitrag von sloopy »

Hallo Dolphingirl94,

spontan wüsste ich nicht, wie wir das hinbekommen sollten, aber ich kann mal recherchieren. Alternativ zur roten Farbe könntest du dich über neue PNs benachrichtigen lassen oder einstellen, dass ein PopUp-Fenster aufgeht, wenn du eine neue Nachricht bekommst. Beides kannst du im Persönlichen Bereich einstellen:

Einstellungen » Persönliche Einstellungen:
Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Ja Nein
Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten: Ja Nein

Lieben Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Dolphingirl94
Profi
Profi
Beiträge: 1905
Registriert: So, 01.10.2006 - 17:52
Geschlecht: weiblich
Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wohnort: Aachen

Re: Neue Nachrichten

Beitrag von Dolphingirl94 »

Hallo,
aha, okay. Ich wusste nciht, dass man ein Pop-up-Fenster einstellen kann, werde das aber gleich machen. Vielen Dank, Problem gelöst! :top: :D
LG, Dolphingirl
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Antworten