Freischaltung

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
monalisa94
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 17.03.2010 - 09:06
Wohnort: gütersloh 33332

Freischaltung

Beitrag von monalisa94 »

Hallo Admin,
meine Tochter möchte sich für Talk for Kids and Teens freischalten lassen, wie geht denn das?
Liebe Grüße
Mutter von mona
Benutzeravatar
Silas
Profi
Profi
Beiträge: 3067
Registriert: Sa, 06.11.2004 - 23:34
Geschlecht: weiblich
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Re: Freischaltung

Beitrag von Silas »

Hallo Mona,

ist Deine Tochter schon im Forum angemeldet?

Falls nein, benötigt sie erst einmal eine eigene Registrierung, dann sollte sie sich kurz vorstellen.

Die Admins können sie dann speziell fürs Teeny-Forum freischalten.

Viele Grüße,
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
Antworten