Registrierung nicht möglich..

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
3049

Registrierung nicht möglich..

Beitrag von 3049 »

wollte mich die letzten Tage registrieren was leider nicht möglich war, da ich den Bestätigungscode nicht vollständig eingeben konnte (die Eingabe der letzten Buchstaben bzw. Zahlen war nicht möglich). Habe mehrere Versuche gestartet, haben aber alle nicht funktioniert. Liegt das an meinem PC?? Welche Möglichkeit habe ich ansonsten?
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Das liegt nicht an deinem PC, sondern daran, dass ich gestern Nacht an den Forumseinstellungen was verändert habe, in der Hoffnung, die fürchterliche Spamflut eindämmen zu können. Aber da das nichts gebracht hat, habe ich das soeben wieder rückgängig gemacht. Klappt es nun mit der Registrierung?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
3049

Beitrag von 3049 »

nein geht leider immer noch nicht
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Vielleicht musst du Cookies löschen und die Webseite aktualisieren?

Grad ausprobiert: Es geht tatsächlich nicht. Ich muss mich auf die Fehlersuche begeben, aber jetzt bin ich wahnsinnig müde. Ich hoffe, ich finde den Fehler bald heraus.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
3049

Beitrag von 3049 »

Will dich nicht um deinen Schlaf bringen ;-)
war hier schon mal angemeldet... weiß aber meinen Nick nicht mehr. Kannst du nachsehen welchen Nick ich hatte mit meiner E-mail-Adresse?

Lieber Gruß
Antworten