Passwort und Login-name weg

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
torte77

Passwort und Login-name weg

Beitrag von torte77 »

Kann mir jemand helfen?Wollte mich vor einiger Zeit anmelden und mußte dann aber abbrechen.Habe jetzt natürlich mein Passwort und leider auch meinen Login-namen vergessen.Wenn ich mich jetzt neu anmelden will geht das leider nicht da mein vergessener Name mit meinem Passwort und der e-Mail Adresse gekoppelt ist.Und um mein vergessenes Passwort zu erfragen wird leider mein Login-name verlangt der ja leider vergessen ist.Habe Schmorlknorpel bei Scheuerman Krankheit und hätte ein paar Fragen in eurem Forum.Danke im vorraus!
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo torte77,

dein Benutzername war vermutlich "Torte". Versuch bitte, dir damit ein neues Passwort anzufordern, das wird dann an deine hinterlegte (freenet)Mailadresse geschickt.

Gruß, sloopy
torte77

Account aktivieren-wie denn???

Beitrag von torte77 »

Danke für den Tip sloopy!Ach ja-Wollte gerade mein Passwort anfordern-ging leider nicht.Ich soll mich an meinen Administrator wenden und den Account aktivieren.Bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Beitrag von minimine »

Hallo Torte,
du bekommst an deine Email-Adresse eine Nachricht, in der sich ein Aktivierungslink befindet. Den musst du zum Aktivieren anklicken.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Account aktivieren-wie denn???

Beitrag von sloopy »

torte77 hat geschrieben:Ich soll mich an meinen Administrator wenden und den Account aktivieren.Bitte um Hilfe!
Der Account ist aktiviert. Versuch's bitte nochmal.

Gruß, sloopy
Torte77

Beitrag von Torte77 »

Hallo sloopy!Das mit dem Aktivierungslink dürfte nicht ganz klappen weil ich blöder Hund ein "www" vor meine E-mail Adresse gesetzt habe-was natürlich totaler Quark ist! :/ Deswegen wird bei mir auch nie ne Mail eingehen...
Also werde ich mich jetzt versuchen nochmal ganz neu anzumelden.Tut mir leid wegen der Umstände aber ich kenne mich mit Rechnern und dem drumherum nicht so gut aus.Vielleicht klappt jetzt ja alles ;) .oh man oh man.Bin mir sicher das ich deine Hilfe noch mal brauchen werde.Bis dannf5
00
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo Torte,

ich hab in den Einstellungen das www vor deiner Mailadresse entfernt. Wenn du jetzt noch mla den Aktivierungslink nutzt, sollte die Mail ankommen ;)

Gruß, sloopy
Antworten