Beiträge scrollen rauf und runter

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beiträge scrollen rauf und runter

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo an Alle.
Ich kann die Berichte nicht lesen, das heißt sie skrollen rauf und runter und kurz danach ist nach und nach auch der Text weg, der nach kuzer Zeit wieder auftaucht . Ich habe dieses Problem seit gestern. Wißt Ihr wodurch es kommen kann und wie ich es ändern kann. Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar,
Liebe Grüße
Eichhörnchen
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Das klingt ein bischen nach einem "Spaßvirus".
Passiert das immer wieder nach Neustart?

Ich hatte mal so etwas ähnliches mit dem Windows Explorer.
Nach Neustart war das aber verschwunden.

"EMSI A-squared free" ist z. Bsp. ein gutes Programm, um sich von evtl. Schädlingen zu befreien, zusätzlich zu normalen Antivirus Programmen.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Ich hatte das Problem auch schon mal, das ist wirklich sehr nervig. Ich weiß nicht mehr, was geholfen hat, aber ein Virus war es anscheinend nicht. Es könnte auch an der Maus liegen, ich glaube, das war es bei mir. Ich würde eins davon ausprobieren:

- Treiber der Maus aktualisieren
- Maus auswechseln
- bei einem anderen Browser testen, ob da das Problem auch auftritt
- bei anderen Diskussionsforum testen
- den Browserverlauf und Cookies löschen
- Update des Browsers
- Neuinstallation des Browser
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Hallo,

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo Dalia, hallo Klaus,
Vielen Dank für Eure "Tips", wir waren zwei Wochen in Norwegen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Ich habe zuerst ein Virus- Program durchlaufen lassen es wurde aber nichts gefunden.
Der Fehler lag am Browser Firerfox, jetzt mit dem Internet Explorer klappt alles wunderbar, :)
allso nochmal vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße ;)
Eichhörnchen
Antworten