Login funktioniert nicht!

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
kate*90

Login funktioniert nicht!

Beitrag von kate*90 »

hallo zusammen,
ich versuche mich ständig mit meinem NickNamen einzuloggen...!!!
Doch immer wenn ich dann auf login klicke erscheint das gleiche Feld wieder.. Passwort und Loginname stimmen überein!
Jetzt habe ich mir schon ein neues passwort schicken lassen, aber es funktioniert immer noch nicht!!! :(
was kann ich jetzt tun?
glg
kate
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Nach einer Neuregistrierung wird dir eine Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Hast du den angeklickt? Meist wird diese Mail nicht gelesen. :rolleyes:
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
kate*90

Beitrag von kate*90 »

hallo,
ja, ich habe die Mail ganz gelesen und den link auch angeklickt.. nur leider funktioniert es immer noch nicht! :(

glg
kate
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Welchen Browser verwendest Du denn?

Versuch mal, die cookies zu löschen, oder versuche es mal mit nem anderen Browser!

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
kate*90

Beitrag von kate*90 »

ich verwende den internet explorer! es ging ja bis jetzt immer! nur seit ein paar wochen (vielleicht 3-4 wochen) geht gar nichts mehr... cookies habe ich auch schon gelöscht! es funktioniert nix!!! :(
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Könntest Du mal den Firefox probieren?

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Antworten