Beiträge im Forum nicht sichtbar

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
maikäfer

Beiträge im Forum nicht sichtbar

Beitrag von maikäfer »

Liebe Technik-Admins,

habe mich soeben registriert, und nun kann ich überhaupt gar keine Forumsbeiträge lesen. D.h. wenn ich auf einen Thread klicke, blitzen die Forumsbeiträge zum Thread für eine Zehntelsekunde auf, und dann bleibt die Seite, beziehungsweise die Inhalte der Beiträge leer.

Ich schreibe hier, um Euch überhaupt zu erreichen. Lesen werden ich die Antwort hier nicht können, geht wahrscheinlich nur über PN.

In anderen Foren, die genauso gestrickt sind wie dieses, funktioniert auf meinem Rechner (MacBook) alles ganz normal....

In der Hoffnung, Ihr könnt das beheben und viele Grüße von

Maikäfer


PS Selbst meinen eigenen Post kann ich nicht lesen, nur den Thread-Titel, konnte eben nur über "edit" den ursprünglichen Inhalt meines Threads aufrufen und editieren...
Antworten