Geschriebene PN landet immer im Ausgang

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Tanja84
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27.02.2009 - 13:57
Geschlecht: weiblich

Geschriebene PN landet immer im Ausgang

Beitrag von Tanja84 »

Hallo.

Ich möchte dringend eine PN verschicken, bin eingeloggt.
Wenn ich auf Abschicken klicke wechselt das Bild und die Liste meiner bereits gesendeten PNs erscheint.
Die aktuelle ist aber nicht wie sonst dabei, die landet immer im Ordner Postausgang.

Wie kommt die PN trotzdem beim Empfänger an?


Danke im Voraus
Tanja
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Hallo Tanja,

das ist ok so. Sie bleibt so lange in Deinem Ausgang, bis sie der Empfänger gelesen hat. Dann erst wandert sie in Deine Liste der gesendeten PNs.

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Tanja84
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27.02.2009 - 13:57
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Tanja84 »

Alles klar, ich verstehe :ja:
Ja, die ersten paar PNs wurden sehr zeitnah beantwortet. Deshalb kannte ich dieses "Phänomen" noch nicht.

Lg Tanja
Antworten