Seite 1 von 2

Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Di, 03.03.2009 - 21:30
von kiliani
Hallo!
ich würde sehr gerne die Möglichkeit haben, die Korsettmodenschau anzugucken. Bin selbst betroffen. Trage seit einem Jahr als Erwachsene ein Cheneau-Korsett aus Bad Sazu.
Könnte man mich evtl. freischalten bitte?

Danke und Grüsse
kiliani

Verfasst: Di, 03.03.2009 - 22:44
von Line
Hallo, schließe mich gerne an. Hab vor einigen Tagen einen Antrag geschickt aber seither nix gehört. Fände es besser, wenn ich die Bilder meiner Tochter auf dieser geschützten Seite einstellen könnte!

LG Line :)

Verfasst: Di, 03.03.2009 - 23:39
von BZebra
Doch, du bist frei geschaltet, beide jetzt. Benachtrichtigungen können wir nicht schicken, es sei denn unser System macht das (weiß nicht, ob), weil das sonst zu viel Zeit kostet.

Verfasst: Mi, 04.03.2009 - 07:02
von mamaratlos
:halloatall: Hallo BZebra!

Muste erstmal dreimal hinschaun bei deinem neuen Advarter :D :lach: ;D So beweglich :zustimm: :D
Einfach Klasse



Viele liebe grüße aus den Ruhrpott


Mamaratlos

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mi, 04.03.2009 - 13:41
von Thomas
kiliani hat geschrieben:Trage seit einem Jahr als Erwachsene ein Cheneau-Korsett aus Bad Sazu.
Hallo Kiliani,

passt zwar nicht zu diesem Thread, würde mich aber trotzdem interessieren, von wem Du Dein Korsett hast (Korsettbauer).

Du schreibst, dass Du ein Chêneau-Korsett trägst, normalewrweise verschreibt Dr. Steffan ja Erwachsenen nur die Kubco-Korsette. Soll das Korsett bei Dir noch korrigieren oder oder ist es ein rein stützendes Korsett, das hauptsächlich der Schmerzminderung dient?

Wie groß sind denn Deine Skoliosegrade (ich nehme an, Du hast eine Skoliose, wenn Du ein Chêneau-Korsett verschrieben bekommst) und wie alt bist Du denn?

Ich weiss, viele Fragen, aber es kommt nicht häufig vor, dass Dr. Steffan Erwachsenen Chêneau-Korsetts verchreibt, und das macht mich etwas neugierig.

Viele Grüße

Thomas

Verfasst: Sa, 20.02.2010 - 13:28
von Leipzigerin
Hallo! Bitte um Zugang zu Korsett-Modenschau. Meine Tochter steht kurz vor ihrem ersten Korsett.
Oksana

Verfasst: Sa, 20.02.2010 - 13:52
von sloopy
Leipzigerin hat geschrieben:Hallo! Bitte um Zugang zu Korsett-Modenschau.
Hab dich freigeschaltet.
sloopy

Verfasst: Sa, 20.02.2010 - 18:02
von Leipzigerin
Danke!
1000 LG aus Leipzig Oksana

Verfasst: Mo, 08.03.2010 - 11:55
von Gast
Hello there. I don't speak german so i will speak english. I wil probably need to wear a brace for scoliosis and while surfin the internet for information i found your "Korsettmodenschau". I clicked to get into the group but still nothing. Hope to get in. :D

Verfasst: Mi, 10.03.2010 - 17:29
von sloopy
vulcanraven hat geschrieben:Hope to get in. :D
No way ;)

sloopy

Verfasst: Do, 11.03.2010 - 09:36
von Nora95
hallo,

würde mich freuen, wenn ihr mich auch freischaltet. habe mich gestern im vorstellungs-forum schon vorgestellt. müsst ihr sonst noch etwas wissen?

liebe grüße

nora

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mi, 25.05.2011 - 00:36
von Mel-LeaJane
Huhu,

ich war länger nicht da. Bilde mir aber ein, schon einmal für die Korsettmodenschau freigeschaltet gewesen zu sein.

Entweder ich find sie nicht (blöd, wie ich mich manchmal anstelle) oder ich bin nicht mehr berechtigt.

Zu Hilf, bitte :-)

Danke,
M.

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mi, 25.05.2011 - 07:13
von minimine
Hallo Mel,

schön, dass du wieder mal hier bist. :)
ich war länger nicht da.
Wir haben mittlerweile die Zugangsberechtigungen überarbeitet, du findest die neuen Voraussetzungen hier: viewtopic.php?f=12&t=21361

LG
Minimine

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mi, 25.05.2011 - 08:30
von Mel-LeaJane
minimine hat geschrieben:Hallo Mel,

schön, dass du wieder mal hier bist. :)
ich war länger nicht da.
Wir haben mittlerweile die Zugangsberechtigungen überarbeitet, du findest die neuen Voraussetzungen hier: viewtopic.php?f=12&t=21361

LG
Minimine
Hallo Minimine,

hab vielen Dank.
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werde
a) mein Profil mal nachpflegen und
b) mir vornehmen, hier wieder aktiver zu sein.

Liebe Grüße
Mel

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Fr, 24.08.2012 - 17:41
von Stini
Hallo,

kann mich bitte jemand für die Korsettmodenschau freischalten? Hatte schon an anderer Stelle darum gebeten und auch schon eine pn an einen admin geschickt; bin aber leider noch nicht freigeschaltet...

lg

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Fr, 24.08.2012 - 20:27
von minimine
Hallo Stini,

habe dich freigeschaltet.

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Sa, 25.08.2012 - 14:36
von Stini
Hallo minimine,

vielen lieben Dank!!!

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mo, 27.08.2012 - 13:49
von mal_nachgefragt
Hallo,

ich hatte auch vor einiger Zeit um Zugang gebeten. Fehlt von meiner Seite etwas dafür? Wenn ja, bitte melden, wenn nein, wäre ich für den Zugang sehr dankbar!

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mo, 27.08.2012 - 19:26
von NaNe82
Hi,

ich würde ebenfalls sehr gerne die Möglichkeit haben, die Korsettmodenschau anzugucken. Bin selbst betroffen. Trage seit Jan. ein Korsett von Rahmouni.

Danke schon mal in vorraus wenn es klappen sollte :)

Re: Frage an den techn. Support, Korsettmodenschau

Verfasst: Mo, 27.08.2012 - 21:22
von minimine
Hallo mal_nachgefragt,

ich glaube, du hattest sogar bei mir nachgefragt. Sorry, ging bei mir damals irgendwie unter. Habe dich auf jeden Fall jetzt freigeschaltet.

@NaNe82:
Die Bedingungen für die Freischaltung findest du hier: viewtopic.php?f=12&t=21361