BITTE DRINGEND UM HILFE!

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Klara II

BITTE DRINGEND UM HILFE!

Beitrag von Klara II »

Ich wüsste gerne, an wen ich mich wenden kann, um einen Eintrag zu löschen!
Ich habe vor einigen Jahren hier gepostet, damals leider eine E-mailadresse, in der mein vollständiger Name vorkommt, dazugeschrieben.
Wäre es möglich, diesen Eintrag zu löschen?
(oder zumindest die E-mailadresse?)

Abgesehen davon, dass die Mailadresse nicht mehr gültig ist, ist es mir nicht recht, dass dieser Eintrag in diversen Suchmaschinen unter meinem Namen aufscheint.

Kann mir jemand helfen? Bitte!

Der Post ist unter folgendem Link zu finden:
viewtopic.php?p=14383

gepostet als "Klara", am Samstag, den 24.01.04 um 14:11 Uhr

Es wäre mir wirklich wichtig!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

erledigt!

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Klara II

Beitrag von Klara II »

Wäre es möglich, den Eintrag ganz zu löschen?
Leider taucht er trotz geänderter Emailadresse immer noch in diversen Suchmaschinen auf - man gelangt über diese Seiten direkt ins Forum und durch meine "Geschichte" bleibe ich immer noch eindeutig erkennbar!

Es mag vielleicht blöd klingen, aber aus heutiger Sicht möchte ich nicht mehr, dass solche Details über mich im Internet zu finden sind.

Ich wäre wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Klara, da ich deine Mailadresse nicht kenne (ist ja rauseditiert worden), kann ich das nicht überprüfen, wie leicht oder schlecht man dich findet. Normalerweise löschen wir nichts, vor allem wenn andere schon auf das Posting geantwortet haben, aber ich habe dein altes Posting gelesen und verstehe deinen Löschwunsch.

Dein Posting ist jetzt rausgenommen worden und sein Fehlen stört den Diskussionsverlauf des Threads nicht. Du hattest keine Fragen gestellt und niemand hatte auf dein Posting geantwortet. Andernfalls hätten wir markante Informationen rausnehmen können, die eine Identifikation deiner Person verunmöglicht hätten. Außerdem habe ich deinen Nachnamen rausgenommen. Über den vollen Namen wäre ich bei Google allerdings nicht hier gelandet. Ich hoffe, dass jetzt alles passt?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
KlaraWunsch

Beitrag von KlaraWunsch »

Vielen Dank - einerseits für das Verständnis, andererseits für die schnelle und liebe Reaktion!

Google spuckt dieses Forum nicht aus, leider gibt es seit geraumer Zeit "Personen-Suchmaschinen", die eben auch Foren "durchsuchen" und als Treffer angeben.

Ich danke Dir jedenfalls sehr für die Hilfe,
liebe Grüße!
Antworten