Fehler auf der Seite

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Fehler auf der Seite

Beitrag von mamaratlos »

:hallo: Vieleicht liegt es an mir :nixweiss: aber ich hatte heute ziemliche schwierigkeiten mit diesen Forum. Entweder konnte ich sie nicht hochladen oder es stand dort error oder wie gerade alles komplett in Englisch mit hinweis fehler auf der Seite.Steh ich da allein damit :nein: und erging es noch mehreren damit. Da ich noch ein neuling im Internet bin hat mich das schon sehr verunsichert.Hatte sonst nie schwierigkeiten damit :confused: :confused:


Viele grüße aus den Ruhrpott


Mamamratlos
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Beitrag von minimine »

Bei mir kommt auch öfter ein Fehler beim Aufrufen der Seite.

Sieht so aus:
phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1114 The table 'phpbb_sessions' is full
Da kommt noch einiges dahinter.
Meinst du vielleicht auch den Fehler?

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Beitrag von mamaratlos »

:D :D Hallo dachte schon ich hätt was falsch gemacht.Aber heut kahm noch 2 mal die Seite auf Englisch wo Ich dann auf übersetzten gehn mußte. Passiert das öfter??


viele Grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Benutzeravatar
fafax3
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: So, 15.06.2008 - 13:59

Beitrag von fafax3 »

Bei mir kam heut einmal irgend so ne komische nachricht..

ne Freundin hat gemeint, da war der Server abgelaufen.. keine Ahnung...

naja jetzt geht es ja wieder

lg, Nina
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Beitrag von mamaratlos »

:/ Hallo Zusammen. Puuuuuuuhhhh.Hatte schon gedacht das ich was falsch gemacht habe. Es wäre wirklich ziemlich schade wenn das Forum plötzlich nicht mehr hoch zu fahren wäre. Gibt es da eigentlich wenn sowas mal passiert ein Notfallplan????????? Ich hoffe ja das sowas nicht passiert,es wäre doch eine ziemliche Katastrophe. :eek: :eek:


Mit vielen lieben Grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Das kommt immer wieder vor und liegt dann am Server, auf dem sich das Forum befindet, und nicht am Forum oder an eurem Computer. ;) Kein Grund zur Panik, meist ist der Spuk spätestens nach einigen Stunden wieder vorbei. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Clementine
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 01.01.2007 - 19:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakale (hochsitzende) Kyphose, nach vorne gebeugte Schultern.
Therapie: 3 Jahre konsequentes Tragen eines Milwaukee Korsett's, ergänzt mit 2 Outtriggern (Gualerzi, Italy), mit erfolgreichem Ergebnis.
Schwimmen, Bali-Impander Training, KG.
Wohnort: In der Nähe von München.

Beitrag von Clementine »

Hallo!

Eben hatte ich wieder so was ähnliches.
Dann habe ich vom Internetexplorer auf Firefox gewechselt.
Und siehe da, dort klappte es.

Nur mal so ein Tipp.

Liebe Grüße
Clementine
Clementines Milwaukee Brace Album:

https://fotos.web.de/ui/external/vLzuZA-hSwmPtR2M3C1WsQ03903

Bitte das Passwort per "Privater Mail" anfordern.

Mein Lieblingszitat:
Nur wer aufgibt, der hat verloren .....
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Beitrag von mamaratlos »

:hallo: Erstmal schönen Dank an euch. Ich hatte schon Angst das ich selber was verkehrt gemacht habe :wall: Da ich mich noch als frischling durch undurchsichtigen weiten des Internet durchwühle :D :D Ist ja schonmal gut zu hören das ich damit nicht allein da steh ;D ;D


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
Antworten