Verschwundene Beiträge

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
IN-K-2

Verschwundene Beiträge

Beitrag von IN-K-2 »

Hallo, zu der Diskussion viewtopic.php?p=92761 ist mein Beitrag und der von BZebra verlorengegangen - ich habe sie gespeichert, darf ich sie wieder anhängen?
Grüße Alexandra
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Nein darfst du nicht, mir ist leider zu spät aufgefallen, dass der Beitrag mit anonymen Surfprogramm geschrieben wurde, so wie dieser hier auch. Dir ist deshalb nicht gestattet hier zu schreiben, weil wir dann davon ausgehen, dass dieser Beitrag von einem hier gesperrten User stammt.

Generell ist es auch rechtlich fraglich, ob ganze E-Mails mit Kopf in Foren eingestellen werden dürfen (ähnlich normaler Geschäftskorrespondenz); an dieser Stelle hätten sowieso noch die sensible Daten des E-Mail Absenders entfernt werden müssen.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

"Alexandra", interessant, dass du deinen Beitrag gespeichert hast. ;)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IN-K-2

Beitrag von IN-K-2 »

Dalia hat geschrieben:"Alexandra", interessant, dass du deinen Beitrag gespeichert hast. ;)

Hallo "Dalia" bitte lese noch einmal genau - meiner und der von BZebra! Darf ich die BEIDEN Beträge morgen aus einem Internetcafé posten oder ist das auch verboten?
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

An den feigen und hinterfotzig verlogenen Denunzianten IN-K 2 alias "Rainer" alias "Alexandra"
auch in einem Internetcafe kann man sich anmelden und einloggen! (wenn man sich traut!)
Denkt POSITIV und bleibt NEGATIV!
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

IN-K-2 hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:"Alexandra", interessant, dass du deinen Beitrag gespeichert hast. ;)

Hallo "Dalia" bitte lese noch einmal genau - meiner und der von BZebra! Darf ich die BEIDEN Beträge morgen aus einem Internetcafé posten oder ist das auch verboten?
Zunächst mal BEIDE schon mal gar nicht, weil nur ich für meinen eigenen Beitrag das Urheberrecht besitze, und du den ohne meine explizite Erlaubnis nirgendwo veröffentlichen darst. Auch wenn ich meinen Beitrag nur entfernt habe, weil er eine Antwort auf ein nicht legitimes Posting war, macht, wer immer ihn ohne meine Erlaubnis wieder veröffentlicht, sich damit strafbar.

Und nein, selbstverständlich darst du deinen Beitrag jetzt nicht mehr hier einstellen, auch wenn er von einer legitimen IP kommen würde, weil wir ihn ja des Inhalts wegen immernoch als den selben Beitrag erkennen würden, für den der Autor es notwendig erachtet hat, ein anonymes Surfprogramm zu benutzen. Wir gehen damit davon aus, dass es sich um einen User ohne Schreibrechte handelt.

Benutzt keine anonymen Surfprogramme hier! Wir gehen dem nicht weiter auf den Grund, um welchen User es sich dabei handelt, wir akzeptieren sie prinzipiell nicht. Eine entsprechende Erweiterung der Regeln wird in den nächsten Wochen noch folgen.
Zuletzt geändert von BZebra am Mo, 06.10.2008 - 04:51, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

IN-K-2 hat geschrieben:Hallo "Dalia" bitte lese noch einmal genau - meiner und der von BZebra!
Unverkennbar Rainer, der wahrscheinlich in natura auch nicht Rainer heißt. ;)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

BZebra hat geschrieben:Benutzt keine anonymen Surfprogramme hier!
Dem kann ich mich nur ganz vehement anschliessen!

Es gibt für mich auch keinen besonderen Grund, sich hier nicht anzumelden, wenn Hilfe benötigt oder auch angeboten wird, bzw. sachliche Informationen für faire Diskussonen eingebracht werden sollen.

Ich verstehe keinen Spaß, wenn Leute gegeneinander ausgespielt werden sollen oder Angriffe auf das Privatleben erfolgen. :<

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

Oh Mann, wie ich es hasse, hinter jedem Posting wieder eine Nachricht dieses ... zu vermuten! :aerger: :boese: Troll Dich, Du Troll! Such Dir einen anderen Spielplatz! :stupid: <- Dieser Smiley heißt stupid, wie passend!
Antworten