ich kan die bericht nicjt lesen....

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Johan
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di, 29.04.2003 - 21:11
Wohnort: Groningen/Niederlande

ich kan die bericht nicjt lesen....

Beitrag von Johan »

ich bekomme email mit die url

viewtopic.php?p=91851#91851

Nur Co-Admins haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.

was nun ??

johan
ich man, 54 jahre, bin in 1994 operiert in die Niederlande,
Harrington-Luque operation,Thoracal 2-th11
die Harrington stabe ist gebrochen seit 2001.
Suche gute Orthopede fur entfernung Harrington und Luque stabe.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14979
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Johan hat geschrieben:was nun ??
Der Verfasser des Posts Gast Luggie ist gesperrt!

Du solltest möglicherweise weitere E-Mails mit Vorsicht behandeln oder besser noch
"Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" in Deinem Profil mit nein anklicken!
Es gibt ja die Möglichkeit über PN und wenn man sich sicher ist, kann man ja darüber E-Mail Adressen austauschen.

Sorry, aber im Augenblick haben wir es leider mit einem verstärkten Aufkommen von fakes zu tun.

Gruss
Klaus
Johan
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di, 29.04.2003 - 21:11
Wohnort: Groningen/Niederlande

Beitrag von Johan »

hallo Klaus, bist du moderator ?

Der Verfasser des Posts Gast Luggie ist gesperrt!

Aber warum is die Luggie gesperrt ?
ich man, 54 jahre, bin in 1994 operiert in die Niederlande,
Harrington-Luque operation,Thoracal 2-th11
die Harrington stabe ist gebrochen seit 2001.
Suche gute Orthopede fur entfernung Harrington und Luque stabe.
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Luggie (oder Rainer) ist gesperrt, weil er hier bereits unter über zehn Pseudonymen geschreiben hat, darunter auch Patienten Geschichten gefälscht hat.

Du hast wahrscheinlich eine Benachrichtigung bekommen, dass ein Beitrag verfasst wurde, deswegen hast du noch einen Link zu dem Beitrag, den wir in den nicht öffentlichen Bereich verschoben haben.
Antworten