PNs

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Mel-LeaJane
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal
Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35°
Wohnort: Leipzig

PNs

Beitrag von Mel-LeaJane »

Hey,

ich habe per E-Mail 2 mal eine Mail bekommen, dass ich hier eine PN bekommen hätte. Ergo, es müssten 2 PNs sein.

Sind es aber nicht.

Hab nur eine bekommen, wat nun?

Danke
Mel
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Die eine PN wurde anscheinend gelöscht, bevor du sie abrufen konntest. Es kann sein, dass jemand versehentlich zwei PNs an dich geschickt hat und die zweite gelöscht hat.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Mel-LeaJane
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal
Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35°
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Mel-LeaJane »

Hallo Dalia,

Danke erstmal für die Antwort.

Ich wusste garnicht, dass das geht. Und wie geht das? Ich kann ne PN abschicken, und sie ist dann in meinem Ausgang, bis sie derjenige abruft (das wurde mir schon von chilli erklärt, weil ich ihr schon mal einige hintereinander sendete, weil ich dachte, sie kommt nicht an ;) ).
Kann ich sie dann im Postausgang löschen, und sie kommt dann doch nicht an?

Hoffentlich ist sie nicht im Datennirvana versehentlich verschwunden, nicht das jetzt jemand auf meine Antwort wartet. :( (oder kann das nicht sein?)

LG Mel
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Mel-LeaJane hat geschrieben:Kann ich sie dann im Postausgang löschen, und sie kommt dann doch nicht an?
Genau, so ist das.

Wenn eine PN im Unterordner "Postausgang" ist, wurde sie noch nicht gelesen. Löscht du die PN aus dem Postausgang, wird sie beim Empfänger nie ankommen.

Erst wenn sie im Unterordner "Gesendete Ordner" gelandet ist, wurde sie gelesen (oder zumindest angeklickt ;)). Das kann länger dauern, wenn jemand nicht merkt, dass er eine PN bekommen hat.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Mel-LeaJane
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal
Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35°
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Mel-LeaJane »

Hhhmm okay.

Kenn ich garnicht. Scheint ein neues Feature von phpBB zu sein.

Danke
Mel
Antworten