Korsettmodenschau

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Mel-LeaJane
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal
Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35°
Wohnort: Leipzig

Korsettmodenschau

Beitrag von Mel-LeaJane »

Hallo,

ich würde mir gern einmal die Bilder in der Korsettmodenschau ansehen, um ein Bild zu bekommen, was meiner Tochter bevor steht, und wie man es sich so "aussuchen" kann (Farbe etc).

Ich las mal was, dass man 100 Beiträge verfassen müsste, finde das aber irgendwie nicht machbar.
Da müsste ich haufenweise "Schruze" schreiben, und das ist nicht schön.

Geht es wirklich nur auf diese Weise?

LG Mel
Benutzeravatar
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 901
Registriert: Mi, 28.02.2007 - 17:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Wohnort: Karlstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Korsi »

ehm, ich glaube (klick mal oben auf Gruppen^^
es geht auch anders.. Also ich weis es nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe einen Antrag gestellt...
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
Benutzeravatar
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 05.04.2008 - 02:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach

BZebra fragen!

Beitrag von Hanti »

Hallo! :halloatall:

Ich hab damals eine PN an BZebra geschrieben und ihr erklärt, warum ich die Modenschau sehen will.
Es hat keine 24 Stunden gedauert, da hatte sie mich freigeschaltet! :gut:
Antworten