was ist das?

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Benutzeravatar
mama41
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: Do, 07.09.2006 - 12:53
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Wohnort: Lkr. Böblingen

was ist das?

Beitrag von mama41 »

Warning: main(./chatspot/chatspot_config.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/skoliose/chatspot_front.php on line 37

Warning: main() [function.include]: Failed opening './chatspot/chatspot_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/skoliose/chatspot_front.php on line 37

Seit gestern steht das bei mir zwischen

Home Sitemap Forum Regeln FAQ Suche Lesezeichen Basiswissen Glossar Links & Adressen Chat

Datenschutz & Haftung Gruppen Mitglieder Karte Profil Notizen Keine neuen Nachrichten Logout [mama41]

und

Foren-Übersicht -> ......


Habt ihr das auch oder muss ich mir jetzt Sorgen machen ? HILFE
Wie geht das wieder weg?

Danke vorab
Andrea
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Hallo Andrea

Beitrag von Eichhörnchen »

Hi Andrea.
Ich habe das selbe Problem, habe meinen Sohn gefragt was ich machen kann aber er konnte es auch nicht ändern. Vielleicht meldet sich doch noch jemand der uns bescheid geben kann.

Bis dahin :cool: bleiben, alles Gute Eichhörnchen
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Das habe ich auch. Das hat nichts mit deinem PC zu tun. Du musst dann entweder die Webseite nochmal laden oder abwarten und später wieder neu laden. Das ist wohl irgendeine Störung vom Server.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
mama41
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: Do, 07.09.2006 - 12:53
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Wohnort: Lkr. Böblingen

Beitrag von mama41 »

Danke,

solange mein PC dadurch nicht gefährdet ist, kann ich vorübergehend damit leben. Hatte erst vor kurzem ein Problem und musste alles neu installieren. Ich brauch dann immer ne Ewigkeit bis alles wieder halbwegs so funktioniert wie vorher.

LG
Andrea
Doda
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 26.09.2006 - 08:00
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von Doda »

hallöschen!!!
willkommen in klub!!! bei mir steht das auch :

Warning: main(./chatspot/chatspot_config.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/skoliose/chatspot_front.php on line 37

Warning: main() [function.include]: Failed opening './chatspot/chatspot_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/skoliose/chatspot_front.php on line 37

lg iwona
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 939
Registriert: Sa, 09.07.2005 - 19:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Wohnort: Pfreimd

Beitrag von Agrimon »

Hallo,

bei mir sieht es auch nicht anders aus. Auch ich habe diese Warnung oben stehen. Zuerst dachte ich mir auch, was das ist, daber da ich jetzt lese, dass das so viele haben, bin ich auch beruhigt. Manchmal haben auch Server so ihre Macken, hihi.... ;D

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Die Meldungen stehen damit in Zusammenhang, dass der chat zur Zeit nicht funktioniert. Das Problem ist beim Provider eingetütet, wir wissen allerdings noch nicht, wann und wie das Problem gelöst wird. Wir selbst (d.h. im wesentlichen BZebra) können da selbst nichts tun, müssen auf die Reaktion des Providers warten.

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Antworten