lauflernhilfe-gehfrei
hallo,
bitte jetzt nicht schimpfen...
hat jemand positive erfahrungen mit gehfrei oder lauflernhilfen gemacht??
bin am überlegen ob ich eine für meinen sohn kaufen soll... aber da ich so viel schlechtes darüber höre, z b fußfehlstellung, schlecht für den rücken etc...
habe verdacht auf einen bandscheibenvorfall und darf nicht lange schwer heben und mein sohn, 9 mon, 8,5 kg krabbelt ja nicht. muß ihn halt öfters von einem zimmer ins andere mitschleppen (nicht ständig, er spielt auch alleine einige zeit), aber das verursacht mir schon solche schmerzen daß ich losheulen könnte. möchte eigentlich keinen kaufen, aber wüßte sonst nichts anderes. im laufstall brüllt er wie verrückt... vielleicht habet ihr ja auch solche erfahrungen gemacht daß ihr nicht tragen dürft und mir ein paar tips geben...
mein rücken und ich sagen danke!!!
Was denkt Ihr? ich würde dazu tendieren,da die Mutter ja schon verdacht auf nen bandscheibenvorfall hat,ist es für das Kind ja nicht unbedingt das gesündeste oder?
Mein Kinderarzt meinte,Marvin auf keinen fall rein,wegen dem KISS syndrom,da er sich noch nicht allein dreht,wie er sollte... aber er kommt auch so da nicht rein,denn ich denke,die kommen früh genug an die sachen ran wo sie nicht hinsollen