Seite 1 von 1

Erfahrungsbericht: Schwangerschaft und Geburt

Verfasst: Do, 09.05.2019 - 10:49
von Jessy.P.
Guten Tag,

war länger nicht da, wegen Schwangerschaft und Geburt! Mein Frauenarzt sagte ständig ich kann dies nicht machen, und siehe da! Ich bin Mutter! Trotz Skoliose *freu* wie ihr vielleicht damals gelesen habt, habe ich auch eine sehr schlimme Skoliose. Die schwangerschaft verlief Problemlos, keine Schmerzen nichts !

Die Geburt hingegen war etwas Problematiger aber was solls? Ich hatte im Lendenbreich sehr schmerzen und meine Hebamme drücke etwas dagegen, es half!

Nun bin ich Mutti eines 1 Jahr alten Jungen !

Ich finde es war das beste was mir je passieren konnte, trotz Skoliose !

Denkt nicht so viel über eure Skoliosen nacht, LEBT und LIEBT EUER LEBEN!

Re: Erfahrungsbericht: Schwangerschaft und Geburt

Verfasst: Do, 09.05.2019 - 22:16
von Mama69
Liebe Jessy,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, das ist ja klasse. Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Wünsche dir viel Freude mit deinem Sohn.

Re: Erfahrungsbericht: Schwangerschaft und Geburt

Verfasst: So, 19.05.2019 - 23:12
von Dalia
Super, ich freue mich, herzlichen Glückwunsch! :laola2:

Re: Erfahrungsbericht: Schwangerschaft und Geburt

Verfasst: Mi, 12.06.2019 - 14:21
von Jessy.P.
Ich danke euch allen so sehr !!!

Seit 10.06.2019 ist er nun endlich 1,6 Jahre alt und ich liebe ihn so sehr! Es konnte mir nichts besseres passieren

Re: Erfahrungsbericht: Schwangerschaft und Geburt

Verfasst: Mi, 15.01.2020 - 03:10
von Jessy.P.
Nun war ich bei sehr vielen Orthopäden und alle versicherten mir meine Skoliose wird besser aber meine Schmerzen sagten mir das alles gelogen ist. Oder zumindest nicht die Wahrheit ist. Ich suchte einen Spezialisten auf und dieser bestätigte mein Gedanke, es ist schlimmer geworden. Nun habe ich am 12.02. meine OP. Mehr dazu findet ihr im OP-Thread.


Fazit: Ich würde auch in einem zweiten Leben diesen Schritt auf mich nehmen denn auch mit der OP werde ich die schwangerschaft nicht bereuen !!!