Ich bin vor mittlerweile fast 10 Jahren im Alter von 13 in der WWK in Bad Wildungen an meiner Narben Skoliose operiert worden. Ich habe keine natürliche Veranlagung zur Skoliose, sie entstand durch eine Narbe am Brustkorb bzw. durch dort ein gesetzte Klammern. Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr Krankengymnastik gemacht bis zum Umfallen und habe unzählige Koresette getragen, leider war keins korrekt
Nach einem Jahr ungefähr war ich soweit wieder hergestellt und habe fast wieder alles wie vorher gemacht, auch Sport!
Letztes Jahr habe ich meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt unter Vollnarkose entbunden. Leider habe ich kein Krankenhaus bzw. Krankenhausarzt finden können, der mit mir eine Spontangeburt wenigstens versuchen wollte! ! ! Meine Hebamme und meine FÄ waren absolut der Meinung, das es möglich sei und das Kind lag optimal und der MM war schon etwas auf!
Ich hatte zwar ab dem 6. Monat ziemlich Rückenschmerzen, habe aber von meiner FÄ Massage verschrieben bekommen, damit ging es!
Ich habe sehr darunter gelitten, dass mir kein Krankenhaus wengistens die Chance auf natürliche Geburt geben wollte und suche jetzt nach "Leidensgenossinen" die nach OP ein Kind spontan bekommen haben! ! ! Dann könnte ich beim 2. Kind etwas vorweisen und mich nicht wieder so leicht unterkriegen lassen! ! ! Das 2. Kind steht zwar noch nicht zur Debatte, denn ich will meinem Rücken ja eine Erholungspause gönnen, aber ich will auf jeden Fall so früh wie möglich informiert sein!
Ich warte auf Eure Antworten! ! !
DANKE! ! !
Andrea