Hallo!
Ich glaube momentan ist eine fruchtbarer Zeit, so einige hier Berichten von Ihrer Schwangerschaft, das ist schön!!
Auch ich bin in der 16. Woche schwanger und da ich bei meinem (super interessanten und schönen) Aufenthalt letztes Jahr in Bad Salzgungen erfahren habe, dass man zu dieser Zeit sogar etwas verbessern kann bin ich auf der einen Seite motiviert zum Schrothen habe aber auf der andren Seite Angst etwas falsch zu machen! Darum mache ich derzeit nur recht wenig. Denn auf der anderen Seite heißt es dann wieder von anderen Seiten man soll sich nicht Strecken...
Leider habe ich keinen Therapeuten in der Nähe:( Kann mir vielleicht jemand Sagen welche Übungen hier geeignet wären? Ich habe mich bereits wieder für 2 Wochen Aufenthalt angemeldet nur ist leider erst in 2 Monaten wieder ein Plätzchen in Bad Sa. frei und da ich jetzt schon Rückenschmerzen habe möchte ich die Zeit nicht "ungenutzt" verstreichen lassen.
Außerdem habe ich bedenken, ob das mit dem Therapieprogramm im 7. Monat noch klappt und für mich durchführbar ist? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Schöne Grüße
Nelle
Schwanger nach Bad Salzungen
- Martina Bö.
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose meiner Tochter (geb. 1996) BWS 20° LWS 25°
Reha Bad Sobernheim: 2010/11
1.Korsett Aug/2009 Uni-Klinik Münster
2.Korsett Feb/2010 cctec in Bad Sobernheim(Hr.Nahr/Hr.Vogel und Hr Sage - Therapie: Meine Skoliose:(BWS 47°)LWS 20° Neu BWS 37° Von 1978-1981 Korsett Reha Bad Sobernheim: 1992/93/99/2003/05/08/11
Hallo Nelle,
ich hätte damals im 7.Monat nach Bad Soberheim gesollt. Aber ich hatte auch Angst und habe dem Kostenträger dann abgesagt.
Als meine Tochter dann 3.Jahre alt war bin ich wieder hingefahren und dort haben Sie gesagt, ich hätte doch kommen können und warum ich vorher nicht wenigstens angerufen habe.
Ich war ja so dumm und habe es auch schon oft bereut.
Also am besten rufst Du dort mal an.
Ich wünsche Dir (Euch) alles Gute
LG
Martina
ich hätte damals im 7.Monat nach Bad Soberheim gesollt. Aber ich hatte auch Angst und habe dem Kostenträger dann abgesagt.
Als meine Tochter dann 3.Jahre alt war bin ich wieder hingefahren und dort haben Sie gesagt, ich hätte doch kommen können und warum ich vorher nicht wenigstens angerufen habe.
Ich war ja so dumm und habe es auch schon oft bereut.
Also am besten rufst Du dort mal an.
Ich wünsche Dir (Euch) alles Gute
LG
Martina