[SUCHE] Main-Tauber Kreis Schroth-Therapeut/Orthopäde

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
Schnuckstueck
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di, 02.10.2007 - 23:24
Wohnort: Kirchheim Teck

[SUCHE] Main-Tauber Kreis Schroth-Therapeut/Orthopäde

Beitrag von Schnuckstueck »

Hallo kann mir jemand einen guten Orthopäden im Main-Tauber-Kreis empfehlen, habe bis jetzt nirgends etwas über jemand gelesen der sich wirklich damit auskennt?!

liebe Grüße von Schnuckstück
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Hallo Schnuckstück,

von Bad Mergentheim aus würde ich auf jeden Fall nach Leonberg fahren zu Dr. Hoffmann. Ich kann mir nicht denken, dass Du in der näheren Umgebung jemand finden wirst, der sich wiklich mit Wirbelsäulen-Deformitäten auskennt!

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Schnuckstueck
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di, 02.10.2007 - 23:24
Wohnort: Kirchheim Teck

Beitrag von Schnuckstueck »

Ja daran hatte ich auch schon gedacht! War eigentlich der Meinung in einer Kurstadt solte es auch kompetente Ärzte geben! :rolleyes: Naja dem ist wohl nicht so!

Vielen Dank für deinen Rat ich denke ich werde Dr.Hoffmann aufsuchen!

liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
florentina
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 11.10.2006 - 19:16
Wohnort: Würzburg

Beitrag von florentina »

komm so ungefähr, wenn man's nicht so genau nimmt aus der gleichen ecke. und fahr auch zu dr. hoffmann. kann auf jeden fall nicht falsch sein!!
lg florentina
Schnuckstueck
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di, 02.10.2007 - 23:24
Wohnort: Kirchheim Teck

Beitrag von Schnuckstueck »

Hallo florentina!

Weisst du wie lange man da auf einen Termin warten muss? Kann man auch Termine außerhalb der normalen Sprechstunde vereinbaren?

lg Schnuckstück
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Thomas »

Hallo Schnuckstück,

Termin bei Dr. Hoffmann bekommt man in der Regel innerhalb von zwei bis max. vier Wochen!

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Antworten