[SUCHE] Schwäbisch Hall (Region)- Schroth-Therapeut

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
tilli
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28.11.2005 - 19:58

[SUCHE] Schwäbisch Hall (Region)- Schroth-Therapeut

Beitrag von tilli »

Hallo

ich suche dringend einen Schroth-Therapeuten im Raum Schwäbisch Hall/Künzelsau/Crailsheim oder Umgebung.
Weiß von euch jemand zufällig, ob es da jemanden gibt??
Dann schreibt schnell.... :D

Liebe Grüße

Tilli
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Hinweis (aus Links & Adressen):

Hotline für Patienten, die nach SCHROTH ausgebildete Krankengymnasten in ihrer Umgebung suchen: 06751-874-174
Es werden die genauen Postleitzahlenbereiche der gewünschten Gegenden benötigt!


Gruss
Klaus
tilli
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28.11.2005 - 19:58

Beitrag von tilli »

Hallo Klaus

Danke, auf diesen Link bin ich noch nicht gestoßen.
Hab auch schon angerufen. Leider ist die Hotline nicht besetzt und erst wieder am 2.Januar zu erreichen. Na das ist ja bald :juggle:

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Tilli
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 28.10.2006 - 17:50
Wohnort: Nähe Herborn/LDK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Galadriel73 »

Also, ich habe bei dieser Nummer schon mehrfach vergeblich angerufen, nie ging jemand dran, und es letztendlich bei meiner Krankenkasse probiert.
Die haben mir dann einen Schroth-Therapeuten rausgesucht in meiner Umgebung und mir die Adresse und Telefonnummer per Brief zugeschickt...
Dies vielleicht als etwas schnellere Alternativmöglichkeit! ;)
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
*************************************
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Antworten