[SUCHE] Unterfranken - Orthopäden

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
Michelstapf

[SUCHE] Unterfranken - Orthopäden

Beitrag von Michelstapf »

Hallo zusammen,

ich suche dringen einen guten Orthopäden in Unterfranken, da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
scheinrentner
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di, 18.07.2006 - 10:18

Guter Orthopäden in Unterfranken

Beitrag von scheinrentner »

Hallo Michaelstapf,

es gibt den Dr. Ulsamer in Wü-Heidingsfeld ( auf meiner Punkteskala -3),
(Dr. Hoffmann Leonberg +5)=Maximalwert!!, aber aus Unterfranken sind es ja nur 150 Km nach Leonberg= 65 min mit dem Auto .

Ciao Toni I
kerstin1982
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 28.10.2005 - 23:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: rechtskonvexe kongenetale skoliose 44°
Wohnort: Bayern,Unterfranken,Rhön
Kontaktdaten:

gute Orthopäden in Bayern

Beitrag von kerstin1982 »

Hi MichaelStapf!

gute Orthopäden in Unterfranken,gibt es so eigentlich nicht so viele.
Ich war jahre lang im König-Ludwig-Haus,in Würzburg,war aber durch jahre lange Korsett Therapie nicht mehr zufireden mit den Ärzten dort.Ich würde dir Vogtareuth(oberbayern,nähe Rosenheim) empfehlen.Es ist eine weite fahrt,aber die fahrt lohnt sich,meiner Meinung nach.
Gruß Kerstin
Spiritual

Beitrag von Spiritual »

gelöscht
Zuletzt geändert von Spiritual am So, 11.03.2007 - 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
scheinrentner
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di, 18.07.2006 - 10:18

Doc.

Beitrag von scheinrentner »

Hallo,
ich bleibe bei meinen Tipp,
Dr. Hoffmann Leonberg !!!
sind nur 60 min Von Wü mit dem Auto!

Gruß Toni I
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Scheinrentner hat geschrieben:ich bleibe bei meinen Tipp,
Dr. Hoffmann Leonberg !!!
Markus George hat geschrieben:Am besten ist Dr. Reinhard in Kitzingen. Er stellt Atteste aus u. ist großzügig mit Medikation.
Genau die Kombination in der Reihenfolge ist goldrichtig!

Gruss
Klaus
Antworten