[SUCHE] Backnang (Großraum) - Schroth-Therapeut

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
Bernie
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 15.03.2006 - 11:08

[SUCHE] Backnang (Großraum) - Schroth-Therapeut

Beitrag von Bernie » Fr, 31.03.2006 - 11:28

Hallo,

ich bin für meine 10-jährige Tochter auf der Suche nach einem Physiotherapeuten, der Schroth macht, in Backnang und Umgebung.

Es soll hier die Frau Noll geben (Frau von Kinderarzt Noll). Nur sie steht nicht im Telefonbuch. Macht sie das gar nicht mehr?

Es gibt auch eine Frau Schrötter-Braun, die Schroth macht. Gibt es über sie hier Erfahrungswerte?

Gibt es vielleicht sonst noch jemanden in dieser Gegend?


Viele Grüße,

Bernie

Benutzeravatar
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 03.01.2005 - 01:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Lynn » Sa, 01.04.2006 - 16:16

Hallo Bernie.
Frau Schrötter-Braun und übrigens auch Frau Eichinger (Winnenden) werden auch hier im Forum in der "Gesucht-Gefunden"- Rubrik genannt. Herr Rahmouni hat mir mal Frau Eichinger empfohlen aber dazu gesagt, dass er auch in Frau Schrötter-Braun vertraut. Die beiden Damen haben wohl früher mal eine gemeinsame Praxis gehabt ehe sie sich getrennt haben.
Ansonsten gibt es in und um Stuttgart wenig positive Berichte über andere Therapeuten. Ich selbst möchte das nächste Mal Frau Eichinger aufsuchen.

Liebe Grüße, Ula
~ ehemals Ulaschatz ~

butterflymaria
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 04.06.2005 - 15:04
Wohnort: Tübingen

Beitrag von butterflymaria » So, 02.04.2006 - 11:55

Hallo Bernie,
ruf doch einfach mal an bei Dr. Noll, 07191/ 582 02 und frag nach (oder, wie unten angegeben, bei der früheren Tel.nr. von Frau Noll, 58203).
viewtopic.php?p=31704
Freundinnen von mir haben während ihrer Teenie-Skoliose-Zeit dort gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße,
Maria

Antworten