[SUCHE] Berlin - Orthopäden

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Aber es ist recht Verwirrend und eine ziemliche Flut für einen Neuling. Darum sorry wenn ich Fragen gestellt habe die schon x-mal beantwortet wurden.
Das ist ganz normal!
Am besten, einen Zettel mit allen Fragen machen!

Gruss
Klaus
Jana75
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Di, 13.12.2005 - 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jana75 »

mare lene
Hallo ihr,

mein Termin bei Dr. Thomas ist am Montag.
Was ist denn bei deinem Termin herausgekommen?

Grüsse
nik nik

Orthopäden in Berlin

Beitrag von nik nik »

hallo,

Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen und wollte mich hier übers Forum informieren ob ihr mir einen kompetenten Orthopäden in Berlin empfehlen könntet. Bin 20 Jahre alt, mache bereits bei Kieser Training und habe einen Rundrücken. Soweit ich mich erinnern kann um die 45°.
Das Training ansich ist gut, aber wirkliche Verbesserung zeichnet sich noch nicht ab.

Vielen dank für eure Hilfe...
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Guck mal in die Sammlung Berlin in der Rubrik Gesucht/Gefunden.
Das Training ansich ist gut, aber wirkliche Verbesserung zeichnet sich noch nicht ab.
Mit Schroth Kenntnissen geht das nicht nur besser, sondern auch fehlerfrei!

Dazu gibt es auch jede Menge Posts.
Lies Dich mal ein bischen durch und melde Dich an, denn Du wirst sicherlich noch viele Fragen haben.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
mario_bln
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 14.08.2006 - 00:32
Wohnort: Berlin

Versuche es mal hier

Beitrag von mario_bln »

Versuchs mal in der ambulanten Praxis der Asklepios Klinik Birkenwerder (S-Bahn Richtung Oranienburg, 2. Station nach Fronau), Frau Dr. Blankenburg und Tetzlaf.

Das sind Spezialisten für Wirbelsäulendeformitäten und können Dir sicher weiter helfen.

Du kannst auch in die Wirbelsäulensprechstunde zu Dr. Spitzer gehen. Er hat erfolgreich meine Kyphose, operativ von 74° auf 45° korregiert.

Im Web zu www.Asklepios.de und nach Birkenwerder suchen.

In Hellersdorf gibt es auch einen sehr guten, der nimmt aber nur Privtpatienten.

Viel Erfolg!
Antworten