[SUCHE] Darmstadt (Region)- Orthopäden, Therapeuten, Gruppen

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
mamamarina
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 28.12.2009 - 19:30

Re: [SUCHE] Darmstadt (Region)- Orthopäden, Therapeuten, Gru

Beitrag von mamamarina »

Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob aus dem inzwischen steinalten Thema "gemeinsames schrothen" im Raum Darmstadt, (für uns noch besser Odenwald)
was geworden ist, könnte mir vorstellen, dass so etwas unsere Tochter motivieren könnte... :juggle:

Weiß jemand, ob es für Physiotherapeuten irgendwie interessant (oder uninteressant ;) ) sein könnte, solche Therapien für Gruppen anzubieten?

Ich denke gerade für Teens wäre das doch sinnvoll..

Danke für alle Infos oder Interessenten an einer solchen Gruppe,

Mama aus dem Odenwald
Amura
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: So, 06.02.2011 - 17:02
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (15 Jahre) Rechtskonvexe Thorakalskoliose 36 Grad und linkskonvexe Lumbalskoliose 23 Grad
Therapie: Rahmouni Korsett seit 24.03.2011
KG nach Schroth 2 x Woche
Sobi 04.05.11 bis 25.5.11
Wohnort: Darmstadt

Re: [SUCHE] Darmstadt (Region)- Orthopäden, Therapeuten, Gru

Beitrag von Amura »

Hallo Mamamarina,
finde ich eine tolle Idee. Meine Tochter (15) hat letzte Woche mit Schroth-Therapie angefangen. Sie macht in Darmstadt bei der KG-Praxis Schorck. Falls Interesse könnte ich ja mal nachfragen. Sie hat diese und nächste Woche jeweils mittwochs und danach zweimal die Woche. Melde dich einfach bei Interesse.
LG Amura
mamamarina
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 28.12.2009 - 19:30

Re: [SUCHE] Darmstadt (Region)- Orthopäden, Therapeuten, Gru

Beitrag von mamamarina »

Hallo Amura,

danke für euer Interesse, aber Darmstadt direkt kriegen wir dann doch nicht gebacken, das wäre für uns mindestens eine Std Fahrzeit (einfach), schade... :(

Alles Gute für euch und viel Spaß beim Schrothen

mamamarina
Antworten