Ich denke Ich darf hier mal über meine Heutigen leider nicht grad positiven Erfahrungen reden bei Cordes.
Liegt sicherlich auch da dran das Ich viel gelesen hab als stiller Member und daher wohl auch so einige Ungereimtheiten erkenn bei den meisten Orthopäden die hier kritisiert werden.
Nachdem Ich jedenfalls Heute erst recht flott dran kam dann kam auch schon die Ernüchterung indem auf meine Überlegung die Ich geäußert hab das der Rundrücken die Ursache seih für die ständigen Blockaden und Schmerzen der von Morbus M. kommen kann nix mehr außer das Ich eingerenkt werden muss.
Wurde absolut nicht drauf eingegangen schließlich weis man ja alles besser als der Patient.
Zwischendurch gab es noch eine Röntgenaufnahme (als Hauptärgernis nur Lumbal/LWS also keine Ganzaufnahme obwohl die dort Technisch geht

) immerhin im Stehen von der Seite und von Hinten die natürlich keine nennenswerte Skoliose ergab (wenn ist die Thorakal eh ausgeprägter wo die Schulter hängt).
Gut beim einrenken wahr Ich Ihm dann nicht schnell genug in richtiger Position (bin Ich ein Roboter der Hellsehen kann?) was Ihm noch den Spruch entlockte "das gibt’s doch gar nicht" - irgendwie im Stress oder er meinte das die so extrem blockiert sei was Ihm Schwierigkeiten bereitet, wer weis.
Der ganze "Spaß" hat dann gut 95 Minuten beansprucht meiner Lebenszeit und irgendwie denk Ich das Ich jetzt zur Bahn sollte und ne Bahncard ordern sollte für eine Süden Reise.
Das ewige Einrenken kann doch keine Dauerlösung sein das ist doch nur rumdoktorn an den Folgen letztendlich
PS: für die im stehen seitlich musste Ich sogar 3x rein so oft wurde die verschossen
