[SUCHE] Heidelberg (Großraum)-Orthopäden/Schroth Therapeuten

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
SONAAR

[SUCHE] Heidelberg (Großraum)-Orthopäden/Schroth Therapeuten

Beitrag von SONAAR »

Hallo an alle. Ich suche im Raum Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen / KArlsruhe einen Skoliose Spezialisten. Vielleicht kann mir hier jmd einen Tip geben, bevor ich zu irgendeinem Orthopäden gehe.

Besten Dank

Gruss

:juggle: SONAAR :juggle:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bevor Du zu einem x-beliebigen Arzt gehst, fahre doch nach Leonberg zu Dr. Hoffmann. Bis dort ist es absolut keine Weltreise. Er kennt sich sehr gut aus, ist sehr nett und nimmt sich auch immer recht viel Zeit.
SONAAR

Beitrag von SONAAR »

Hat jmd die Tel. des Dr. Hoffmann ???
Benutzeravatar
Sabi
Profi
Profi
Beiträge: 1084
Registriert: Fr, 17.01.2003 - 09:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

SONAAR hat geschrieben:Hat jmd die Tel. des Dr. Hoffmann ???
Ja, die Links& Adressen Liste ;-)

Einfach mal oben schauen, steht zwischen Lesezeichen und Glossar und ist sogar fettgedruckt.
Erst schauen, dann fragen :ja:
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Kers

[SUCHE] Heidelberg - Schroth-Therapeut

Beitrag von Kers »

Hallo,

mein Name ist Kerstin, ich bin 22, habe eine Skoliose und studiere in Heidelberg, weshalb ich dort auch einen Schroth-Therapeuten suche. Hier in diesem Forum wurde 2003 schon einmal über dieses Thema diskutiert, jedoch wurde kein Name genannt. Vielleicht weiß der eine oder andere von euch ja mittlerweile bescheid und kann mir helfen.

Über eure Antworten freut sich
Kerstin :)
Antworten