[SUCHE] Worms (Region) - Orthopäden, Therapeuten

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
zandalee1

Arzt im Raum Worms gesucht! (M.Scheuermann+Skoliose)

Beitrag von zandalee1 »

Hallo, ich bin neu hier und suche dringend einen guten Arzt im Raum Worms/Alzey.

Ich bin 40 Jahre alt und habe aus unerfindlichen Gründen erst vor kurzem erfahren, dass ich den Zustand nach M. Scheuermann habe.
Ich habe seit ich denken kann Rückenprobleme und war schon bei einigen Orthopäden - ein Guter war irgendwie noch nie dabei.. :<

Jedenfalls habe ich außerdem noch Skoliose, einen Beckenschiefstand und häufig Probleme mit der Halswirbelsäule.

Mein letzter Orthopäde hat jetzt zwar die Scheurmann-Diagnose gestellt, aber abgesehen von Schmerztabletten und 6 mal Krankengymnastik war es das dann auch. :rolleyes:

Ich wäre wirkllich sehr dankbar, wenn mir hier jemand mit einer Adresse weiterhelfen könnte :)
Antworten